autohaus2

AUTOHAUS MOSER

 

Ein Familienunternehmen seit 4 Generationen!

 

Seit 1972 ist Matthias Moser als Kfz-Mechanikermeister und Autolackierer im gleichnamigen Betrieb tätig. In diesem Jahr hat sich das Autohaus Moser im gesamten Bezirk einen Namen gemacht.

Bereits im Jahr 1986 wurde mit der Marke Fiat für den Bezirk Neusiedl am See ein Vertrag ausgehandelt.

Sohn Albert Moser kam 1987 in den Betrieb und erlernte hier den Beruf des KFZ-Technikers (Mechanikermeister).

Im Jahr 1997 kam zu der Marke Fiat die sportliche Marke Alfa dazu.

Die stark steigende Nachfrage nach neuen Modellen und der florierende Werkstättenbetrieb führten zu einem Platzmangel. Deshalb wurde im Frühling des Jahres 2005 mit dem eines neuen, modernen Autohauses begonnen. Im Zuge des Neubaus wurde eine GesmbH gegründet und Sohn Albert Moser übernahm als Geschäftsführer die Geschicke des im Jänner 2006 neu eröffneten Autohauses.

Mit Stolz blicken Matthias Moser und seine Gattin Klara auf ihren Betrieb und das gesamte Team, das zum Teil schon seit 30 Jahren in ihrer Kfz-Werkstatt beschäftigt ist!